Dachdeckerei Burger GmbH
Dachdeckerei Burger GmbH

39 Jahre Firma Burger - mit Sicherheit für Sie da!

 

Die Firma Burger wurde im Jahre 1985 von Georg Burger gegründet. Durch stetigen Fleiß und hohes persönliches Engagement wurde der Betrieb kontinuierlich ausgebaut.

 

Seit 2001 ist Boris Burger als Dachdeckermeister im elterlichen Betrieb tätig und hat 2009 die Geschäftsführung übernommen.

Durch eine sehr gute Leistung bei der Meisterprüfung, die mit dem Bayerischen Staatspreis honoriert wurde, sowie die Weiterbildung zum Sachverständigen können sich unsere Kunden auf eine kompetente Beratung verlassen.

 

Bei unserer Arbeit ist uns Qualität und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Eine Grundlage dafür ist die regelmäßige Aus- und Weiterbildung sowie ein motiviertes Team, das sein handwerkliches Können gerne für unsere Kunden einsetzt. 

Sie haben Fragen?

Dachdeckerei Burger GmbH
Wunsiedler Steig 1
95686 Fichtelberg

Telefonnummer:

09272 - 69 34

Bürozeiten

Montag - Freitag

von 8.00 - 12.00 Uhr

             und

von 13.00 - 17.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Dachdeckerei Burger GmbH

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.